Vatertagsfest 2019

Auch in diesem Jahr einfach urgemütlich!
Ab 11 Uhr Festbetrieb und zünftige Unterhaltung, mittags von RSM Niederkalbach und ab 15:30 Uhr vom Musikverein Istergiesel.

Wir versorgen euch zum Mittagessen mit „Flurgönder“ (Nudeln mit Schwartenmagen) und Gegrilltem, nachmittags mit Kaffee und Kuchen sowie einer reichhaltigen Getränkeauswahl.

Das Ganze nun zum zweiten Mal in reizvoller Umgebung zwischen Johannesberger Schule und altem Friedhof am „Platz der Begegnung“. Für die Kinder gibt es hier eine Hüpfburg und weitere Spielmöglichkeiten.

Natürlich legt sich auch unsere „Mc-Pomm“-Crew beim Essen wieder schwer ins Zeug, damit jeder etwas Leckeres auf den Teller bekommt.

Also: herzlich willkommen und lasst die Seele baumeln an diesem schönen Tag

—> Teile diese Veranstaltung auf facebook und freue dich auf bekannte Gesichter …
Wir freuen uns auf viele „Gefällt mir“: MV-Harmerz auf facebook

UND ZUR EINSTIMMUNG: am Vorabend (Mittwoch 29.5.) gibt es noch einen Dämmerschoppen.
Für Musik ist gesorgt, wir haben die Instrumente dabei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert