Jungmusiker-Projekt

Zur Förderung von Jungmusikern und Teilnehmern von Bläserklassen/Schulorchestern startet unser Jugendausschuss am Ferienende einen vierwöchigen Workshop zum Orchesterprojekt „La vie est belle“. Unter fachkundiger Anleitung werden dabei Pop-/Rockstücke der Gruppen Queen und PUR erarbeitet sowie „Lady Marmalade“, „Highway to hell“ und Titel  aus Disneys „Dschungelbuch“.

Der Workshop endet mit einem Open-Air-Konzert am 16. September. Die Ausgabe der Noten und Schnupperprobe findet am Samstag 12.8. um 17:00 Uhr im Vereinszentrum Fulda-Johannesberg statt. Auch zu einem späteren Termin kann man noch in den Workshop einsteigen (bitte bei der Anmeldung mitteilen).

Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldung erforderlich. ––> Du kannst sehr gerne auch FREUNDE MITBRINGEN <––

Angesprochen sind natürlich neben Bläsern auch Schlagwerker/Perkussionisten.
Rückfragen unter Tel. (0661) 410 956 71.

–> Anfahrtskizze zum Vereinszentrum Johannesberg

Hier unser Programm:
1) Samstag 12.8. (17:00 Uhr) im Vereinszentrum Fulda-Johannesberg:
Notenausgabe und Schnupperprobe (ca. 1,5 h).
2) Weitere Termine nach Absprache.
3) Freitag 15.9. abends: Generalprobe
4) Samstag 16.9. um 19 Uhr: Openair-Konzert in Johannesberg.