Einweihung Platz der Begegnung

Einweihung am SO 14.6.2015

Die Idee für einen generationenübergreifenden Treffpunkt in Harmerz gibt es schon einige Zeit, sagt Ortsvorsteher Haseneier (siehe Bericht). FZ Platz der Begegnung
Jetzt ist es soweit: der „Platz der Begegnung“ hinter Johannesberger Schule und Harmerzer Altem Friedhof gelegen wird am Sonntag um 14 Uhr eingeweiht und man kann staunen, was er so alles anbietet, und zwar für Jung UND Alt.
Einladung und Weiteres zum Harmerzer Jubiläumsjahr: www.harmerz.24extra.de
 00-Einweihung
Nach der offiziellen Einweihung spielt der Musikverein Harmerz zur Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen auf und man kann gleich mal einiges ausprobieren, was es auf dem Platz dort gibt – viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.