Vatertagsfest

… ist Pflicht / ist Kult!

Schwungvolle Blasmusik auf der Bühne des Propsteifestivals im Innenhof der Johannesberger Propstei.Vatertag 2015
Am 14. Mai ab 14 Uhr gibt es zünftige Unterhaltung durch die Musikvereine aus Motten und Blankenau. Bereits ab 11:30 Uhr gibt es Mittagessen. Angeboten werden “Flurgönder” (Nudeln mit Schwartenmagen) und Gegrilltes, nachmittags Kaffee und Kuchen sowie eine reichhaltige Getränkeauswahl.

Und unsere “Mc-Pomm”-Crew legt sich beim Essen wieder schwer ins Zeug, damit jeder etwas Leckeres auf den Teller bekommt.McPomm02

Also: herzlich willkommen und lasst die Seele baumeln an diesem schönen Tag

—> Teile diese Veranstaltung auf facebook und freue dich auf bekannte Gesichter …
Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf viele “Gefällt mir”: MV-Harmerz auf facebookMcPomm01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.