Mittsommernachts-Konzert 2016

Vereinszentrum JohannesbergACHTUNG: wegen des wechselhaften Wetters wurde das Konzert verlegt in das Vereinszentrum Johannesberg, Von-Mengersen-Straße 19, 36041 Fulda-Johannesberg.
______________________________________________

Außergewöhnliches Sommer-Event im Barockgarten der Johannesberger Propstei nahe Fulda:
Ein 50-köpfiges Projektorchester präsentiert sein Programm mit Musik und Gesang im XXL-Format.

Ab 19:10 Uhr: Imbiss mit Snacks, Cocktails und anderen Getränken.Mittsommernachtskonzert 2016
Musikalisches Vorprogramm: Jugendorchester „D‘ Jonge Lüüd“.

Um 19:50 Uhr startet das eigentliche Open-Air-Konzert von Rock bis Pop, von Klassik bis Blasmusik.

Neben den vorhandenen Sitzgelegenheiten sind auch mitgebrachte Picknickdecken willkommen.
Bei Regen findet das Konzert in der nahen Domänenhalle statt.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind herzlich willkommen.